Gute Gesellschaft Verlag

Ronsdorfer Straße 75
D-40233 Düsseldorf

Telefon:
(0211) 6 99 90 88 -0

Telefax:
(0211) 6 99 90 88-9

E-Mail:
mail@gutegesellschaft.com

- Impressum
Suchen
Das ABC der Lebensfreude
Titel und Beschreibung

Das ABC der Lebensfreude

  • 68 Seiten
  • Heftformat im Sonderfarbdruck
  • Preis: 7,90 Euro
  • Format: 14,8 x 21,0 cm
  • Erstauflage: 2005, 3. Auflage
  • ISBN: 3980942945
Kurzprofil

Tipps zur Lebensreduktion auf das absolut Bejahenswerte.

Inhalt

Das Leben ist schon schwer genug. Wohltuend, dass es dieses kleine Werk gibt, das sich ganz der Stärkung oder Neuerweckung der Lebensfreude widmet.

Das »Lebensfreude ABC« ist nicht nur erfreulich farbenfroh, sondern auch voller Tipps und Anregungen, die dabei helfen, die herkömmlichen Bahnen des Denkens und Fühlens zu verlassen. Unter »B« wie »Beschimpfen«, »E« wie »Existenztausch« oder »N« wie »Niederduzen« tun sich dem Leser neue Möglichkeiten für ein an Glücksmomenten üppigeres Dasein auf.

Weil das »ABC« das Leben auf absolut Bejahenswertes reduziert und Eigensinn einträufelt und weil es aus der Feder der kleinen Marie stammt, dürfte es die Herzen eines Jeden erreichen.

hier Bestellen
Blick ins Buch // Video
Autoren

Die Kleine Marie lebt in Deutschland, ist jung aber sehr lebenserfahren und wurde bereits für ihr Ideengut ausgezeichnet. Ihre Verschlichterungs­methodik ist ihrer Rategeberbücher-Edition zu entnehmen.

Heiko Schulz und Tim Turiak standen als Autoren der Kleinen mit ihrem textlichen Können zur Seite.

Die Designagentur Gute Gesellschaft mbH gestaltete das komplette Design der Kleinen Marie© und ihrer Verschlichterungsprodukte. Der gestalterische Auftritt wurde mit dem Corporate Design Ehrenpreis des Landes NRWausgezeichnet.