Gute Gesellschaft Verlag

Ronsdorfer Straße 75
D-40233 Düsseldorf

Telefon:
(0211) 6 99 90 88 -0

Telefax:
(0211) 6 99 90 88-9

E-Mail:
mail@gutegesellschaft.com

- Impressum
Suchen
Mjammjam
Titel und Beschreibung

Mjammjam
30 Rezepte für Leckermäuler

  • 72 Seiten
  • Buchblock mit Einzelseiten aus Kunststoff, in Aromabox mit Aufhängung (Saugnapf an Kugelkettchen)
  • Preis: 24,90 Euro
  • Format: 15,6 x 22,0 cm
  • Erstauflage: 2010
  • ISBN: 9783981294019
Kurzprofil

Das erste spülfeste Kochbuch der Welt! Mit abwaschbaren Rezeptkarten, appetitlich fotografiert als Tellergerichte auf Wachstischdecken.

Inhalt

Das Buch und seine 30 Rezepte für Leckermäuler sind auf Kochbuchseiten gedruckt, die Spülmittel und Spülschwamm nicht fürchten!

Die Fleckenresistenz des Kochbuches wird dank Lochung für mitgelieferten Saugnapf und Wand- oder Schrankhängung noch erhöht. Die einzelnen Rezeptseiten dienen zugleich als Einkaufszettel.

»Mjammjam« überrascht mit einfachen Zubereitungen, saisonale Zutaten, regionale Bezugsquellen und alltagskompatiblen Rezepten, die auch jeder Nichtalltäglichkeit gewachsen sind.

Alle Tellergerichte sind auf Wachstischdecken in Szene gesetzt worden. Das Kochbuch und seine Rezeptkarten befinden sich in einer bedruckten Aromabox, die zugleich als Restebewahrer dienen kann. Die Box ist zudem mikrowellengeeignet, gefrier- und spülmaschinenfest.

Eine kleine »Mjammjam« gefällig? Da wären …
Omelette mit Schwarzwurzeln und Mandeln, Rote-Bete-Tarte mit Schafskäse, Königsberger Klopse, Pastinaken mit krossem Hähnchenbrustfilet, Warmer Zitronenpudding…

hier Bestellen
Autoren

Thomas Lauterbach, gebürtiger Hamburger, zeichnet sich für die Rezepte und das Foodstyling verantwortlich. Er absolvierte seine Ausbildung zum Koch. In den 90er Jahre fand er seine Berufung und ist seit dem für Agenturen, Verlage und das Fernsehen tätig.

Christoph Landler, ist Fotograf in Krefeld und seit mehr als 30 Jahren im Bereich „Still“ und „Food“ tätig. Er fotografiert für Verlage, Agenturen und Direktkunden.

Raimund Schmelzer verantwortet als Verleger das visuelle Konzept und die Gestaltung des ersten spülfesten Kochbuchs der Welt in Text und Grafik.