Gute Gesellschaft Verlag

Ronsdorfer Straße 75
D-40233 Düsseldorf

Telefon:
(0211) 6 99 90 88 -0

Telefax:
(0211) 6 99 90 88-9

E-Mail:
mail@gutegesellschaft.com

- Impressum
Suchen
Qochbuch
Titel und Beschreibung

Qochbuch
12 köstliche Rezepte

  •  52 Seiten
  • Fester Einband,
  • Titel mit Heißfolienprägung und Siebdruck auf Graukarton
  • Format: 18 x 24 cm
  • Auflage: 2013/2014
Kurzprofil

Ein festlicher Kochbuchgruß zum Jahresende. Mit einer sehr persönlichen Rezeptauswahl für 12 Monate des Jahres.

Inhalt

Liebe geht durch den Magen – Kundenbindung ebenfalls. Das dachte sich zumindest der Gute Gesellschaft Verlag und konzipierte dieses Kochbuch, das zum Jahresende an alle Kunden der Qualitaner, Gesellschaft für Druckmedien verschickt wurde.

Die Idee einer Bescherung mit 12 köstlichen Rezepten (für das kommende Jahr) kam vom Gute Gesellschaft Verlag, der dem Auftraggeber die »Kundenbindung durch den Magen« auch mit langer Dauer versprochen hatte.

Ganz im Zeichen des »Q« deshalb auch der Titel des »Qochbuchs«. Das 12-köpfige Qualitaner-Team sorgte mit einer persönlichen Auswahl ihrer Lieblingsrezepte bei ihrem Lieblinkslokal Dreas & Dendas, für eine besonders persönliche Note. Die Schwarz-Weiß-Illustrationen der einzelnen Rezepte wurde deshalb auch von Nachwuchskünstlern aus dem Familienkreis gefertigt.

Der geschnittenen Buchdeckel aus Graukarton, veredelt mit einer Heißfolienprägung, Siebdruck, Lesebändchen und einem Rücken aus goldfarbenem Leinenfalz, kombiniert Einfaches mit Hochwertigen – und spiegelt damit die Spannbreite der Dienstleistungsgesellschaft wider.

Autoren

Dreas & Dendas,das kleine Mittagsrestaurant der Qualitaner in Düsseldorf, lieferte die Lieblingsrezepte des Q-Teams.

Die Qualitanergestalteten die Innenseiten und sorgten für eine erstklassige Produktion.

Raimund Schmelzer verantwortet als Verleger die Idee und die visuelle Gestaltung des Buchtitels.