Gute Gesellschaft Verlag

Ronsdorfer Straße 75
D-40233 Düsseldorf

Telefon:
(0211) 6 99 90 88 -0

Telefax:
(0211) 6 99 90 88-9

E-Mail:
mail@gutegesellschaft.com

- Impressum

- Datenschutz

- AGB
Suchen
Mit Lino auf Entdeckungstour im Westfield Centro
Titel und Beschreibung

Mit Lino auf Entdeckungstour im Westfield Centro

  • 12 Seiten
  • Pappbilderbuch
  • Preis: 9,90 Euro
  • Format: B 210 x H 297 mm
  • Erstauflage: September 2021
  • ISBN: 9783981969122
Kurzprofil

Das Wimmelbuch für Deutschlands größtes Einkaufzentrum ist voller Überraschungen. Lino, das Maskottchen, führt Jung & Alt durch Shops, Gastronomie, Spielparks und vielem mehr.

Inhalt

Das Westfield Centro ist das Flagship-Center der Betreibergesellschaft URW. Mit knapp 20 Mio. Besuchern pro Jahr (2019) und einer Shopping- und Erlebnisfläche von 242.000 qm in Oberhausens Mitte, gibt es für Jung und Alt viel zu entdecken. Genau das Richtige für ein Wimmelbuch des Gute Gesellschaft Verlag.

Auf 12 Seiten witd in verschiedenen Stationen Halt gemacht und die Neugier auf die vielen Shops, Gastrokonzepte und dem Spieleland Centrolinio entfacht. Vom neuen LEGO®-Lad und dem Karls Erdbeerdorf ganz zu schweigen

Für die jungen Leser ist ein kunterbunter Mix und ein Wimmelsuchspiel im Buch integriert. Die erwachsenen Leser erhalten einen Übersichtsplan mit Anfahrts- und Parktipps – und Ideen zur Gestaltung eines erlebnisreichen Shopping-Tages mit der Familie. Das Wimmelbuch kommt für verkaufsfördernde Aktivitäten zum Einsatz und ist im Buchhandel

Das Buch kann über die Gute Gesellschaft mbH bezogen werden: www.gutegesellschaft.de

Autoren

Andreas Ganther, international renommierter Wimmelkünstler, brachte das bunte Treiben des Einkaufszentrums mit seinen Erlebnisflächen zum Leben. Der Künstler arbeitet seit vielen Jahren als Illustrator für internationale Kunden aus Kultur und Wirtschaft.

Raimund Schmelzer, Gründer der Gute Gesellschaft mbH, vielfach ausgezeichneter Gestalter, Unternehmer aus Leidenschaft und Verleger, »kärchert« mit seinen mehr als 30 Jahren Erfahrung im Design und Marketing durch die Hallen der guten alten Werbung.

Die Gute Gesellschaft ist eine ausgezeichnete Kreativagentur, die sich neben dem klassischen Agenturgeschäft seit 2003 mit der Entwicklung eigener Produkte und Marken widmet.